StartseiteFAQSuchen...AnmeldenLogin

 

Was ist nun mit “Jurassic Park 4"?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11, 12, 13  Weiter
Autor Nachricht
Nick
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 23
Ort : Where The Streets Have No Name
Anzahl der Beiträge : 5525
Anmeldedatum : 14.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Was ist nun mit “Jurassic Park 4"?   16.08.10 18:08

Jetzt haben wir 9 Jahre gewartet, auf die 3 kommt's auch nicht mehr an..Gehen ja schnell vorbei lol! Ich weiß noch wie wir uns 2007 aufgeregt haben, als es hieß er kommt 2010..Und dass sind jetzt auch schon 3 Jahre.
Nach oben Nach unten
N!ko
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 24
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 4016
Anmeldedatum : 17.09.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Was ist nun mit “Jurassic Park 4"?   16.08.10 19:34

Wie wahr lol! Naja ich hoffe, es wird eine JP würde Story geben. Johnston ist ja nicht auf dem Kopf gefallen und hat bestimmt erkannt, dass der 3te nicht gut war. Story mäßig und einnahmig. Aber so hatte man angeblich AVP 1+2 vermasselt, wo im ersten zu wenig und im zweiten zu viel Action gab. Naja, hoffen wir das Johnston einen würdigen Dino Thriller macht und nicht übertreibt....
Nach oben Nach unten
http://www.moddb.com/games/rtjp
Nick
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 23
Ort : Where The Streets Have No Name
Anzahl der Beiträge : 5525
Anmeldedatum : 14.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Was ist nun mit “Jurassic Park 4"?   16.08.10 20:27

Ich denke, der weiß schon was er macht...Und Spielberg würde sicherlich nicht erlauben, dass "sein" Franchise soooo arg geändert wird, dass es nichts mehr mit dem alten zu tun hat.
Nach oben Nach unten
Mr. DNA
Dino-Ei
Dino-Ei


Männlich
Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 28.03.09
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Was ist nun mit “Jurassic Park 4"?   16.08.10 22:24

Sorry Leute, aber ich bin da nicht so optimistisch Smile.

Ich denke Joe Johnston hat einfach ne ganz andere Vorstellung von Regie.
Und das was uns oder zumindest mich an JP immer begeistert hat war diese spannende Atmosphäre und die Charaktere, die zwar vlt. nicht sehr tiefgehend waren, aber trotzdem sehr überzeugt haben.
Ich glaube nur Spielberg als Regisseur kann das so in einem Film rüberbringen.
Trotzdem würde ich mich über einen JP4 freuen, da "Dino Filme" nicht wirklich im Kino präsent sind momentan.
Ich würde mir auch nochmal son einen Dino Boom wünschen, wie Anfang bis Mitte der 90iger Smile.
Nach oben Nach unten
Dr. Alan Grant
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 29
Ort : Kiel
Anzahl der Beiträge : 851
Anmeldedatum : 12.06.09
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Was ist nun mit “Jurassic Park 4"?   19.08.10 15:33

Das wäre doch mal was @ Mr.DNA ;-)

3 Jahre. Naja was sind denn schon 3 Jahre.
Auf Krampf wird das alles eh nie was und von daher warte ich diese Zeit gerne.

Uuuund dann wird gemeinschaftlich geguckt. ;-) ( Wer denn dann noch im Forum ist )
Nach oben Nach unten
Harding
DNS-Strang
DNS-Strang


Männlich
Alter : 31
Ort : Hamburg
Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 09.03.09
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Was ist nun mit “Jurassic Park 4"?   20.08.10 1:04

Ich brauche keinen Jurassic Park Teil 4.. Jurassic Park 1 reicht mir und die Magie, die Zeit und das Alter in dem ich
mich befand werden sowieso nicht mehr wiederkehren. Ich finde Jurassic Park muss man mit Kinderaugen gesehen haben
und ich hatte das große Glück, dafür bin ich dankbar!
Nach oben Nach unten
Der Preuße
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 22
Ort : Niedersachsen
Anzahl der Beiträge : 1019
Anmeldedatum : 22.03.09
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Was ist nun mit “Jurassic Park 4"?   20.08.10 9:06

Dito. Very Happy
Meine Mutter hats zum Glück nich so eng gesehen und ich durfte den Film schauen da war ich 6 oder so. Smile
Nach oben Nach unten
Sam
Dino-Ei
Dino-Ei


Männlich
Alter : 29
Ort : Gifhorn
Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 01.03.09
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Was ist nun mit “Jurassic Park 4"?   20.08.10 15:55

Sehe ich genauso. Damals gehörte Jurassic Park einfach zu dem Kindsein dazu, und sowas würde der vierte Teil einfach nicht mehr schaffen egal wie gut er ist oder von wem der ist. Deswegen blicke ich auch eher skeptisch gegenüber einen JP 4.
Naja und zu den Gerüchten 2013. Ich glaube bei JP4 kann man erst mit Sicherheit sagen wann er kommt wenn er schon im Kino läuft, und je mehr Zeit zwischen dem dritten und dem neuen vergeht desto größer wird die technische Lücke und irgendwann passen die Filme einfach nicht mehr zusammen. Ich mag in den seltensten Fällen Fortsetzungen die über zehn Jahre nach dem letzten Teil rausgekommen sind weil sie optisch einfach nicht mehr passen.
Nach oben Nach unten
Nick
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 23
Ort : Where The Streets Have No Name
Anzahl der Beiträge : 5525
Anmeldedatum : 14.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Was ist nun mit “Jurassic Park 4"?   21.08.10 0:41

Bei welchen Filmen ist das deiner Meinung nach der Fall?

Ich finde, dass es durchaus Filme gibt, die trotz einer so langen Zeitspanne sehr gut sind..Star Wars Prequel Trilogie, Terminator 3, Indiana Jones 4...
Nach oben Nach unten
Robert Muldoon
Parkwächter
Parkwächter


Männlich
Alter : 33
Ort : Braunschweig
Anzahl der Beiträge : 7403
Anmeldedatum : 24.09.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Was ist nun mit “Jurassic Park 4"?   21.08.10 9:43

@Nick

aber gerade die Filme die du hier aufzählst, bei denen verhält es sich so wie Mr. Tortuga sagt.
Die Zeitspanne dazwischen ist sehr groß und man merkt einen gewaltigen Unterschied. Die Fortsetzungen (oder wie im Falle Starwars die Vorläufer) sind fast nur noch auf Effekte statt Story ausgelegt und haben auch nicht mehr viel mit den Vorgängern gemeinsam.
Die Filme sind wirklich absolute Negativbeispiele, meiner Meinung nach


Zuletzt von Robert Muldoon am 21.08.10 12:09 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gibbs
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 24
Ort : Region Zürich, Schweiz
Anzahl der Beiträge : 976
Anmeldedatum : 04.03.09
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Was ist nun mit “Jurassic Park 4"?   21.08.10 11:25

Das Trift für mich vielleicht auf Star Wars zu. Aber bei Indiana Jones finde ich das Anders. Da hat die Zeitspanne was gebracht. Und irgendetwas ist bei Indi immer unrealistisch, so wie bei Teil 4 die Alien. Aber daran darf man sich nicht stören lassen. Je neuer desto mehr wird, wie Robert gesagt hat, auf die Effekte gezählt.

Aber ein JP 4 würde ich trotzdem Cool finden Cool
Nach oben Nach unten
Nick
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 23
Ort : Where The Streets Have No Name
Anzahl der Beiträge : 5525
Anmeldedatum : 14.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Was ist nun mit “Jurassic Park 4"?   21.08.10 15:48

@Robert:

Ist natürlich ansichtssache. Man muss halt auch mit der Zeit gehen. Ist klar, dass mit den heutigen Möglichkeiten auch solche Sachen ausgenutzt werden. Glaubst du George Lucas hätte 77' keine Spezialeffekte benutzt, wenn er da schon die heutigen Möglichkeiten gehabt hätte? Ich will auch gar nicht behaupten, dass die 2. Trilogie besser wäre, das ist sie auf keinen Fall. Kann Ian auch bestätigen, darüber streiten wir uns oft Laughing Trotzdem finde ich, dass die Filme sehr gelungen sind. Und wegen der Story: Bei den alten Teilen konnte man halt noch frei erfinden, was passiert. Bei den neuen Teilen hat man ja gewusst wie alles ausgeht und hat dann nur bedingt neue Sachen einbauen können. Ich hoffe du verstehst, was ich meine.

Sicherlich ist Terminator 3 auch nicht so gut wie 1 und 2, aber in meinen Augen eine gelungene Fortsetzung und weit besser als Teil 4.

@Gibbs:

Wegen Indy: Was ist wohl unrealistischer, Aliens (Indy4) oder Flüche/Zauber etc. durch alte religiöse Artefakte? Wink

Das einzige was mir an Indy4 nicht gefiel, war die Szene mit den Affen lol!
Nach oben Nach unten
Gibbs
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 24
Ort : Region Zürich, Schweiz
Anzahl der Beiträge : 976
Anmeldedatum : 04.03.09
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Was ist nun mit “Jurassic Park 4"?   21.08.10 16:48

Ohhh. ÄÄhhhhmmm. Das ist wohl ne Millionenfrage.
Aber du hast recht. Indy ist unrealistisch aber trotzdem ein Hit. Früher und bis heute.
Darum einfach ein: http://www.youtube.com/watch?v=QNbXJ7AtUQA
Nach oben Nach unten
Sam
Dino-Ei
Dino-Ei


Männlich
Alter : 29
Ort : Gifhorn
Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 01.03.09
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Was ist nun mit “Jurassic Park 4"?   21.08.10 20:06

Das zusätzliche Problem bei JP ist dass die eigentliche Geschichte schon mit dem ersten Teil zu Ende erzählt wurde. TLW konnte zwar durch die Schauspieler und dem guten Drehbuch überzeugen aber es zeichnete sich schon ab dass eventuelle Fortsetzungen mehr oder weniger nach dem Schema ''Dinos jagen Menschen'' ablaufen.
Deswegen wäre ein gutes Drehbuch zu JP 4 auch schwierig. Es gibt eigentlich nichts mehr zu erzählen. Ich vermute mal das es am Ende wieder darauf hinausläuft dass wieder irgendwelche Leute auf der Insel landen um dann um ihr Leben zu rennen. Was auf Dauer auch nicht wirklich unterhält.
@Nick: Ich meinte zum beispiel den von dir erwähnten Star Wars oder auch der Pate 3. Der hatte das selbe Problem wie JP. Es gab einfach nichts, was noch wirklich erzählt werden müsste.
Nach oben Nach unten
Harding
DNS-Strang
DNS-Strang


Männlich
Alter : 31
Ort : Hamburg
Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 09.03.09
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Before Jurassic Park - Wie alles begann...   24.08.10 4:10

Es gibt noch eine Sparte der Geschichte die man für eine vierten Teil verwenden könnte.

Before Jurassic Park - Wie alles begann...

Die Story ist simpel. Der Film spielt in einem Labor, wo man versucht einen Dinosaurier
zu erschaffen. Was Hamond allen vorbehalten hat ist, dass schon Damals bei den ersten Gehversuchen
einige Dinge schief gelaufen sind.

Das ist so mein Grundkonzept, könnte funktionieren. cheers
Nach oben Nach unten
Rick Raptor
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 1043
Anmeldedatum : 19.02.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Was ist nun mit “Jurassic Park 4"?   24.08.10 14:17

Sowas in der Richtung hatte ich schonmal vorgeschlagen, kam hier aber nicht so gut an.

Entweder weil die Replyer Prequels prinzipiell nicht mögen (da man ja schon weiß, wie sie enden...) oder weil sie meinen, aus der Zeit vor Jurassic Park gäbe es nichts Interessantes.
Nach oben Nach unten
Rick Raptor
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 1043
Anmeldedatum : 19.02.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Was ist nun mit “Jurassic Park 4"?   22.10.10 17:41

Also im Moment sehe ich schwarz für einen vierten Teil.
http://reviewae.blogspot.com/2010/10/jurassic-park-iv-is-confirmed-as.html
Nach oben Nach unten
Die-Chrissy
DNS-Strang
DNS-Strang


Weiblich
Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 20.10.10
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Was ist nun mit “Jurassic Park 4"?   22.10.10 18:00

Mhh das hört sich allerdings nicht sonderlich zuversichtlich an ôo
*drops*
Aber naja ich gebe die Hoffnung noch nicht auf ^^
Warten wir einfach mal ab.
Ich hatte Anfangs was von dem Gerücht gehört, das 2011 der vierte Teil geplant war....
Nach oben Nach unten
Dr. Alan Grant
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 29
Ort : Kiel
Anzahl der Beiträge : 851
Anmeldedatum : 12.06.09
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Was ist nun mit “Jurassic Park 4"?   22.10.10 19:56

Es wurde schon so manches Datum genannt.
Abwarten ..............

Ghostbuster kommt bald auch wieder in die Kinos nach Jaaaahren.

Ich warte auch noch 5 Jahre wenns vernünftig wird.
Nach oben Nach unten
Die-Chrissy
DNS-Strang
DNS-Strang


Weiblich
Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 20.10.10
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Was ist nun mit “Jurassic Park 4"?   22.10.10 20:28

Ja, ich auch Very Happy
So lange kann ich dann auch noch warten.

Davon mal ob können wir sonst eh nichts anderes machen
Nach oben Nach unten
John Hammond
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 22
Ort : NRW, Detmold
Anzahl der Beiträge : 1058
Anmeldedatum : 12.12.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Was ist nun mit “Jurassic Park 4"?   22.10.10 20:36

Also ich bin mitlerweile ja schon fast gegen den 4. Teil, wir haben doch 3 (mehr oder weniger) tolle Filme, in angesicht dessen könnte ein 4. Teil auch alles nur zerstöhren.

Ausserdem bin ich ja der Meinung, dass eigendlich schon nach Hammond's ansprache am ende von TLW die Geschichte zu ende gewesen sein sollte.
Nach oben Nach unten
iTyrannosaurus
-GESPERRT-


Alter : 22
Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 19.11.10
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Was ist nun mit “Jurassic Park 4"?   22.11.10 13:58

Seit etwas 3 Tagen häufen sich wieder Beriche über Jurassic Park 4 an:
Hoffentlich verwechsle ich nichts, denn das mit der neuen Triology weiß ich längst!

Link 1: http://wappy.ws/jurassic-park-4-la-hara-joe-johnston-20101122.html

Wenn man das schön übersetzt, kommt folgendes raus:
Die letze dick gedruckte Zeile: Im Moment sitzen Joe Johnston und Steven Spielberg da und arbeiten an Ideen für Jurassic Park 4.
Nach oben Nach unten
Ian
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 26
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 5484
Anmeldedatum : 07.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Was ist nun mit “Jurassic Park 4"?   22.11.10 18:17

Ja da steht auch sowas wie dass die richtig anfangen wollen sobald
Joe Johnston mit "Captain America" ferig ist und der Film kommt ja im Frühling 2011.

Vielleicht gibt es dann neue und genauere Nachrichten.
Nach oben Nach unten
John Hammond
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 22
Ort : NRW, Detmold
Anzahl der Beiträge : 1058
Anmeldedatum : 12.12.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Was ist nun mit “Jurassic Park 4"?   23.11.10 15:22

Captain America?? Und nur weil Johnston (den ja eigendlich eh niemand haben will) diesen blödsinn Produziert muss ich jetzt noch länger warten ......och nö! Laughing
Nach oben Nach unten
Ian
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 26
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 5484
Anmeldedatum : 07.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Was ist nun mit “Jurassic Park 4"?   23.11.10 15:51

Er produziert ihn nicht sondern führt Regie.
Außerdem ist der Film so gut wie fertig also gibt es kaum noch was zu warten.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Was ist nun mit “Jurassic Park 4"?   Heute um 19:41

Nach oben Nach unten

Was ist nun mit “Jurassic Park 4"?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 10 von 13 Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11, 12, 13  Weiter

Befugnisse in diesem Forum Sie können in diesem Forum nicht antworten
Jurassic Park Fan Forum :: Jurassic Park :: Jurassic World -