StartseiteFAQSuchen...AnmeldenLogin

 

Was ist nun mit “Jurassic Park 4"?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 11, 12, 13  Weiter
Autor Nachricht
Maxwell89
Dino-Ei
Dino-Ei


Männlich
Alter : 27
Ort : Langelsheim
Anzahl der Beiträge : 252
Anmeldedatum : 14.08.09
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Was ist nun mit “Jurassic Park 4"?   30.09.09 18:37

Naja gut es wär kein Remake in dem Sinne sondern eigentlich mehr 'ne Art "Neuverfilmung", wofür ich aber nicht bin ich finde man sollte den ersten so lassen wie er ist/war. Wink Finds bloss schade Robert das du dadrin gestorben bist im Buch hast du auch überlebt Sad lol!

Naja aber jetzt back 2 Topic ich weich zu sehr vom Thema ab Razz
Nach oben Nach unten
Ian
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 26
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 5484
Anmeldedatum : 07.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Was ist nun mit “Jurassic Park 4"?   30.09.09 19:22

Maxwell89 schrieb:
Naja gut es wär kein Remake in dem Sinne sondern eigentlich mehr 'ne Art "Neuverfilmung"

Was? Laughing
Nach oben Nach unten
Borgory
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 34
Ort : Schkeuditz bei Leipzig
Anzahl der Beiträge : 864
Anmeldedatum : 25.04.09
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Was ist nun mit “Jurassic Park 4"?   30.09.09 19:45

Also ich finde auch schon krass dass die Bücher völlig anderst sind. Beim 2. bin ich grad noch aber das hat bis jetzt 0 mit The Lost World zu tun. Eine 1:1 Bücherverfilmung wäre mich eigentlich ganz recht, hauptsache noch mehr Jurassic Park Very Happy Ich mein, dadurch verschwinden die alten Teile ja nicht, man kann sie weiterhin angucken Wink
Nach oben Nach unten
Maxwell89
Dino-Ei
Dino-Ei


Männlich
Alter : 27
Ort : Langelsheim
Anzahl der Beiträge : 252
Anmeldedatum : 14.08.09
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Was ist nun mit “Jurassic Park 4"?   30.09.09 19:55

Ian schrieb:
Maxwell89 schrieb:
Naja gut es wär kein Remake in dem Sinne sondern eigentlich mehr 'ne Art "Neuverfilmung"

Was? Laughing

Sry meinte mehr ne Art "neuer Film" nich Neuverfilmung ;P
Nach oben Nach unten
Ian
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 26
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 5484
Anmeldedatum : 07.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Was ist nun mit “Jurassic Park 4"?   30.09.09 20:09

Maxwell89 schrieb:
Ian schrieb:
Maxwell89 schrieb:
Naja gut es wär kein Remake in dem Sinne sondern eigentlich mehr 'ne Art "Neuverfilmung"

Was? Laughing

Sry meinte mehr ne Art "neuer Film" nich Neuverfilmung ;P

Reboot ist der passende Begriff dafür. Wink
Nach oben Nach unten
Maxwell89
Dino-Ei
Dino-Ei


Männlich
Alter : 27
Ort : Langelsheim
Anzahl der Beiträge : 252
Anmeldedatum : 14.08.09
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Was ist nun mit “Jurassic Park 4"?   06.10.09 20:18

2007 und 2008 folgen mehrere Filmprojekte, darunter der vierte Teil der Jurassic Park-Serie, sowie der historische Abenteuerfilm Tripoli.

(Steht bei Wikipedia wenn man sich den Text von William Monahan durchliest)

Hab ich irgendwas verpasst? Seit wann gibts nen 4. JP ? Shocked baseball
Nach oben Nach unten
Nick
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 23
Ort : Where The Streets Have No Name
Anzahl der Beiträge : 5525
Anmeldedatum : 14.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Was ist nun mit “Jurassic Park 4"?   06.10.09 21:33

Folgen... Die Seite ist wahrscheinlich schon ewig nicht mehr geupdatet worden.
Nach oben Nach unten
Maxwell89
Dino-Ei
Dino-Ei


Männlich
Alter : 27
Ort : Langelsheim
Anzahl der Beiträge : 252
Anmeldedatum : 14.08.09
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Was ist nun mit “Jurassic Park 4"?   06.10.09 21:37

Naja gut das wär nix neues bei Wikipedia Razz Aber wusste garnicht das Monahan das Script schreiben SOLLTE (Man beachte Konjunktiv Razz) ... Von dem Mann halt ich ne Menge Wink
Nach oben Nach unten
Eddi Carr
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 25
Ort : Plauen
Anzahl der Beiträge : 977
Anmeldedatum : 02.10.09
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Was ist nun mit “Jurassic Park 4"?   07.10.09 20:41

Ich hab was zu JP 4 gefunden (wenn´s schon mal irgendwo gezeigt wurde tut´s mir leid!) es ist aber auf das Jahr 2006 datiert und es ist alles auf Englisch weis daher nur durch die Überschrift das es um JP 4 geht.
Könnte das bitte mal jemand übersetzen da ich kein Englischass bin.

http://www.sirdizzy.org/features/sequels.html

Es ist der vorletzte abschnitt au der Seite.

MfG Eddi Carr
Nach oben Nach unten
N!ko
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 24
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 4016
Anmeldedatum : 17.09.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Was ist nun mit “Jurassic Park 4"?   07.10.09 20:47

Da steht das Nick Van Owen wieder auftauchen würde und sich das ganze in Nordamerika abspielen würde.
Nach oben Nach unten
http://www.moddb.com/games/rtjp
Zeitreisender
DNS-Strang
DNS-Strang


Männlich
Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 29.03.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Was ist nun mit “Jurassic Park 4"?   18.10.09 11:52

Noramerika ? Dat heißt von den Inseln weg ? Fände ich schrecklich JP komplett ohne die Inseln aber zum Glück ist diese Nachricht schon uralt
Nach oben Nach unten
jordimaster
DNS-Strang
DNS-Strang


Männlich
Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 30.08.09
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Was ist nun mit “Jurassic Park 4"?   19.10.09 17:23

Eddi Carr schrieb:
Ich hab was zu JP 4 gefunden (wenn´s schon mal irgendwo gezeigt wurde tut´s mir leid!) es ist aber auf das Jahr 2006 datiert und es ist alles auf Englisch weis daher nur durch die Überschrift das es um JP 4 geht.
Könnte das bitte mal jemand übersetzen da ich kein Englischass bin.

http://www.sirdizzy.org/features/sequels.html

Es ist der vorletzte abschnitt au der Seite.

MfG Eddi Carr

Apropo übersetzen , ich kenn da ne ganz tolle Seite :

http://www.leo.org/
Nach oben Nach unten
Maxwell89
Dino-Ei
Dino-Ei


Männlich
Alter : 27
Ort : Langelsheim
Anzahl der Beiträge : 252
Anmeldedatum : 14.08.09
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Was ist nun mit “Jurassic Park 4"?   21.10.09 12:56

http://www.comingsoon.net/news/movienews.php?id=59772&offset=100#commentLstTop

So wie ich das verstehe neue Bosse bei Universal, vllt haben die ja mehr Lust auf JP IV lol!
Nach oben Nach unten
Gibbs
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 24
Ort : Region Zürich, Schweiz
Anzahl der Beiträge : 976
Anmeldedatum : 04.03.09
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Was ist nun mit “Jurassic Park 4"?   08.02.10 16:31

Ich habe hier noch ein paar, hoffentlich wahre, News was JP IV angeht.

Jurassic Park 4 soll nun doch wieder kommen
Jurassic Park 5 und 6 offenbar auch


Wolfman-Regisseur Joe Johnston erzählte in einem Interview mit Boxoffice Magazine, dass der vierte Teil der Jurassic-Park-Reihe nun doch wieder kommen soll.

Vor etwas über einem Jahr ließ Produzentin Kathleen Kennedy noch verlauten, das Projekt sei abgesagt, doch nun geht das Tauziehen in die nächste Runde.

Johnston, der den dritten Teil der Serie inszenierte, sagte: "Nun, es wird einen Jurassic Park IV geben. Und er wird anders als alles, was Ihr bisher gesehen habt. Er verabschiedet sich von den ersten drei - es wird der Beginn der zweiten Jurassic-Park-Trilogie.
Er wird auf komplett andere Art gemacht werden. Das ist so ziemlich alles, was ich Euch sagen kann."

Quelle: http://www.moviegod.de/kino/meldung/22498/jurassic-park-4-soll-nun-doch-wieder-kommen
Nach oben Nach unten
Nick
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 23
Ort : Where The Streets Have No Name
Anzahl der Beiträge : 5525
Anmeldedatum : 14.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Was ist nun mit “Jurassic Park 4"?   08.02.10 16:35

Genau die selbe Nachricht hatten wir jetzt schon...12345 mal?
Nach oben Nach unten
Gibbs
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 24
Ort : Region Zürich, Schweiz
Anzahl der Beiträge : 976
Anmeldedatum : 04.03.09
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Was ist nun mit “Jurassic Park 4"?   08.02.10 16:39

Ooops. Sorry. Ich werds versuchen das nächste mal zu vermeiden.
Nach oben Nach unten
Nick
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 23
Ort : Where The Streets Have No Name
Anzahl der Beiträge : 5525
Anmeldedatum : 14.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Was ist nun mit “Jurassic Park 4"?   08.02.10 17:10

Naja, wenigstens haben wir's jetzt mal auf deutsch Wink
Nach oben Nach unten
Aragoner93
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 323
Anmeldedatum : 26.02.09
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: kkkk   08.02.10 17:22

Ich wusste das noch nciht...gute info... 4,5,6xD

Nice ...hauptsache noch während ich lebe Very Happy
Vllt. machen die gleich ne TV serie draus? lol!

MFG Aragoner93
Nach oben Nach unten
http://jparkviewer.jp.ohost.de/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Was ist nun mit “Jurassic Park 4"?   08.02.10 17:41

Mh, ich wusste aich noch nix davon (wenn's auf Englisch ist, schau ich es mir meistens nicht an, bin dann zu faul zum Übersetzen Embarassed ...)

Würd mich auch freuen, wenn es bald mal weitergeht..^^

Ne TV-Serie? Hm, keine schlechte Idee lol! xD
Nach oben Nach unten
N!ko
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 24
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 4016
Anmeldedatum : 17.09.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Was ist nun mit “Jurassic Park 4"?   11.02.10 13:21

Wieder was neues überJPIV:

Jurassic Park IV: Sayles Script is EXTINCT!

Date: Monday, February 8, 2010 - 17:17 PM (Eastern Time)
Author: FRH

Good news if you hated the John Sayles script idea. It is extinct. According to a new interview done by Drew McWeeny with Joe Johnston on the website Behind the Films, the idea is definitely dead, and JPIV will pick up after Captain America


Drew: Is that still in the offing, or have you moved on now to a new idea?


Joe: We have. There is an idea now for number four that is different from the first three, and that is more or less the beginning of a new trilogy, in that it sends the whole franchise off in a new direction. It’s not about the dinosaur park anymore. It’s about all-new characters. So Steven’s busy right now with the stuff he’s doing and I’ve got to do “Captain America,” but hopefully afterwards, we’ll find time to develop it. And really… it’s something different that we haven’t seen before in the “Jurassic Park” world.


Thanks to user Jack DeLaMare for getting this scoop!

Quelle: http://www.jplegacy.org/home2.php
Nach oben Nach unten
http://www.moddb.com/games/rtjp
Rick Raptor
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 1043
Anmeldedatum : 19.02.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Was ist nun mit “Jurassic Park 4"?   11.02.10 14:35

N!ko schrieb:

It’s not about the dinosaur park anymore. It’s about all-new characters.[/i]

Och nee No
Nach oben Nach unten
Robert Muldoon
Parkwächter
Parkwächter


Männlich
Alter : 33
Ort : Braunschweig
Anzahl der Beiträge : 7403
Anmeldedatum : 24.09.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Was ist nun mit “Jurassic Park 4"?   11.02.10 15:32

Zitat :
It’s not about the dinosaur park anymore. It’s about all-new characters.
Dann sollen sie es verflucht noch mal nicht "Jurassic Park" nennen.
So langsam habe ich echt die Schnauze voll von diesem geldgeilen Pack!

Zitat :
“Jurassic Park” world
Diese Jurassic Park Welt ist aber nun mal auf den Inseln!
Nach oben Nach unten
Ian
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 26
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 5484
Anmeldedatum : 07.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Was ist nun mit “Jurassic Park 4"?   11.02.10 16:10

Ich check da auch nicht ganz was die vor haben.
Wie soll ein Film wie Jurassic Park ohne diese Elemente funktionieren?
Hört sich alles extrem nach "Festland" an find ich.
Nach oben Nach unten
Rick Raptor
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 1043
Anmeldedatum : 19.02.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Was ist nun mit “Jurassic Park 4"?   11.02.10 16:19

Wenn die wenigstens ein paar Sachen aus den älteren Filmen nehmen würden (z. B. was aus Biosyn oder Lewis Dodgson geworden ist) anstatt neue Hauptcharaktere einzuführen...
Nach oben Nach unten
Robert Muldoon
Parkwächter
Parkwächter


Männlich
Alter : 33
Ort : Braunschweig
Anzahl der Beiträge : 7403
Anmeldedatum : 24.09.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Was ist nun mit “Jurassic Park 4"?   11.02.10 16:21

Vielleicht gibt es ja doch Probleme mit den "Rechten" zu den alten Charaktären, wegen Crichtons Tod.
Wäre aber meiner Meinung nach erst recht ein Grund das ganze ruhen zu lassen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Was ist nun mit “Jurassic Park 4"?   Heute um 23:21

Nach oben Nach unten

Was ist nun mit “Jurassic Park 4"?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 6 von 13 Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 11, 12, 13  Weiter

Befugnisse in diesem Forum Sie können in diesem Forum nicht antworten
Jurassic Park Fan Forum :: Jurassic Park :: Jurassic World -