StartseiteFAQSuchen...AnmeldenLogin

 

Was ist nun mit “Jurassic Park 4"?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 11, 12, 13  Weiter
Autor Nachricht
Robert Muldoon
Parkwächter
Parkwächter


Männlich
Alter : 33
Ort : Braunschweig
Anzahl der Beiträge : 7403
Anmeldedatum : 24.09.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Was ist nun mit “Jurassic Park 4"?   25.09.08 14:54

Zitat :
Wie auch schon bei „Indiana Jones 4“ gibt es seit Jahren Gerüchte zu einem vierten „Jurassic Park“. Doch seit Herbst letzten Jahres kommen keine neuen Informationen mehr und, wie das bei Steven Spielberg üblich ist, bloß nichts Offizielles. Mittlerweile rechnet man mit dem Film, der auch schon einmal für 2005 angekündigt war, im Sommer 2009. Doch bis jetzt gibt es noch nicht einmal eine Bestätigung für ein endgültig abgesegnetes Drehbuch, geschweige denn Dreharbeiten.

Während zwischen den anderen drei „JP“-Filmen jeweils vier Jahre vergangen sind (auch in der Geschichte), hat es diesmal die doppelte Zeit gedauert (vorausgesetzt, der Film kommt nächstes Jahr in die Kinos). Merkwürdigerweise hat man seit August letzten Jahres keine Informationen mehr erfahren, und das, wo Spielberg angeblich direkt nach den Dreharbeiten zu „Indiana Jones 4“ mit den Dreharbeiten zu „JP 4“ beginnen wollte. Inzwischen wird davon ausgegangen, dass der Film nächstes Jahr in die Kinos kommt. Aber ist das überhaupt noch zu schaffen, wenn noch nicht einmal der Dreh begonnen hat?

An offiziellen Meldungen über den Film gibt es nicht viel. Feststeht, dass Steven Spielberg entgegen älteren Gerüchten nicht wieder selbst Regie führen wird. Er sagte dazu 2006: „Joe Johnston steht Gewehr bei Fuß.“ Er meinte außerdem, dass er den nicht so erfolgreichen dritten Teil für gelungen halte und der Meinung sei, dass Joe Johnston also nach diesem auch den vierten machen sollte. In Sachen Schauspieler ist lediglich Laura Dern (Ellie Sattler) wieder sicher mit an Bord, dies hat sie bereits bekannt gegeben.

Gerüchte über diesen Film gab es in den letzten fünf (!) Jahren en masse. Ich fasse hier noch einmal einige auf, die eventuell auch heute noch einen wahren Kern haben könnten:

Angeblich sollten sowohl Sam Neill (Alan Grant), Jeff Goldblum (Ian Malcolm) und Richard Attenborough (John Hammond) wieder mit dabei sein. Irgendwann wurde dann gesagt, dass Sam Neill nicht mitspielen wird, die anderen beiden aber schon. Allerdings hat man darüber auch seit Jahren nichts mehr gehört. Weiterhin sollte David Boreanz („Angel“) mal die Hauptrolle spielen, dies ist aber vermutlich nur ein Gerücht gewesen. Was allerdings hartnäckig weiter die Runde macht ist, dass der Charakter von Lex Murphy die Hauptfigur des Films werden soll. Dass Ariana Richards wieder diese Rolle spielt, ist aber eher unwahrscheinlich, uralte Gerüchte nannten sogar einmal Keira Knightley als ihre Nachfolgerin.

In Sachen Story ist ebenso wenig bekannt. Allerdings gab es offizielle Meldungen, dass der Film diesmal nicht im Grünen spielen solle und anders als die anderen Teile werde. Doch wenn man glaubt, dass nun die Flugsaurier von Ende des dritten Teils (die auch am Ende des zweiten schon frei waren) aufgegriffen werden, liegt anscheinend falsch. Kuriose Meldungen haben behauptet, es werde um die Regierung gehen, die die Dinosaurier mit Waffen auf dem Rücken militärisch nutzen will. Ich hoffe allerdings und gehe auch stark davon aus, dass man da was mit „Dragon Wars“ durcheinander gebracht hat. Allerdings gibt es Gerüchte, wo definitiv eine Menge auf dem Festland spielen soll, wofür auch der derzeitige Arbeitstitel „Jurassic Park 4: The Extinction“ sprechen würde. Andere hingegen behaupten, die Mehrzahl der Tiere im vierten Teil werden Meereslebewesen sein. Auch soll angeblich wieder der Spinosaurus zurückkehren und (mal wieder noch) mehr Velociraptoren, die diesmal wohl auch noch mehr Federn haben werden als im letzten Teil. Auch sollen angeblich viele unverfilmte Szenen aus den zwei Büchern von Michael Crichton im neuen Film vorkommen.

Es bleibt also spannend. Genau genommen weiß man also noch nicht viel, Spielberg gibt natürlich auch wieder keine Infos und lässt seit Jahren am Drehbuch arbeiten, ohne das etwas dabei herumzukommen scheint. Erwartet ihr überhaupt etwas von einem vierten Teil? Ich denke schon, dass man daraus etwas machen könnte, wenn diesmal bessere Schauspieler (gerne auch wieder Ian Malcolm und Alan Grant) und eine frischere Geschichte dabei sind. Und nicht wieder Velociraptoren, die noch klüger sein sollen, aber noch dümmer handeln…


Zitat :
Kaum meckert man, dass keine Infos kommen, da kommen wieder welche… wir leben doch alle in einer Truman-Show. Ok, das sind jetzt wieder keine großen News, aber Laura Dern hat nocheinmal ihr Mitwirken bestätigt und meint, ihr Charakter habe eine große Rolle. Auch sagte sie, dass Spielberg dabei ist, den Film über das nächste Jahr auf die Beine zu stellen. Hm, klingt so, als wenn die wirklich nicht mal ansatzweise kurz vor einem Drehbeginn stehen…


Quelle: filmmerBLOG


Zuletzt von Robert Muldoon am 25.09.08 14:58 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Robert Muldoon
Parkwächter
Parkwächter


Männlich
Alter : 33
Ort : Braunschweig
Anzahl der Beiträge : 7403
Anmeldedatum : 24.09.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Was ist nun mit “Jurassic Park 4"?   25.09.08 14:57

Es wird weiterhin an JP4 gearbeitet

Zitat :
Laura Dern, die in Teil 1 und 3 der »Jurassic Park«-Filmreihe mitspielte, bestätigte in einem Interview mit dem TV Guide Magazine, daß tatsächlich an einem vierten Film gearbeitet wird: »Das ist nicht nur eine Spekulation. Es wird sicher noch eine Weile dauern, bis man tatsächlich ein tragfähiges Drehbuch hat und zu drehen beginnen kann, aber soweit ich informiert bin, wird es einen vierten Film geben und Dr. Ellie Sattler wird auch wieder dabei sein. Ich weiß, daß Steven Spielberg gerne schon im nächsten Jahr den Film machen will.«

Wie's aussieht wird Sam Neill übrigens im vierten Film mal wieder nicht dabei sein.



Quelle: Mania.com
Nach oben Nach unten
Neo91
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 25
Ort : 73642 Welzheim
Anzahl der Beiträge : 917
Anmeldedatum : 09.12.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Was ist nun mit “Jurassic Park 4"?   25.09.08 17:41

Ja stimmt irgendwie fehlen einfach Infos zum Film. Wenn wenigstens mal wieder etwas von einem anderen Schauspieler zu hören wäre. Aber Laura Dern sagt ja immer das der Film in arbeit wäre Question Wieso sollte sie lügen Question
Ich denke das die schon seit langem mit dem gedanken JP 4 spielen und auch schon daran arbeiten. Aber ob sie bereits angefangen haben zu drehen? Hmmm das bezweifle ich oder sie wollen uns einfach Foltern Razz
Nach oben Nach unten
http://www.wii-fans.de
Nili
DNS-Strang
DNS-Strang


Männlich
Alter : 22
Ort : Wolfsburg
Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 20.07.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Was ist nun mit “Jurassic Park 4"?   25.09.08 19:36

Ich seh das genauso wie Neo wenn Laura Dern sagt s wird an einem vierten Teil gearbeitet warum sollte sie dann lügen ?
so war das ja mit dem vierten Teil von Injana Jones auch . bounce
Nach oben Nach unten
Robert Muldoon
Parkwächter
Parkwächter


Männlich
Alter : 33
Ort : Braunschweig
Anzahl der Beiträge : 7403
Anmeldedatum : 24.09.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Was ist nun mit “Jurassic Park 4"?   25.09.08 19:39

Ich glaube auch nicht das man sich den Umsatz den man mit einem vierten Teil machen könnte, entgehen lassen wird Wink
Nach oben Nach unten
Diavid
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 2094
Anmeldedatum : 16.04.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Was ist nun mit “Jurassic Park 4"?   25.09.08 20:09

Zitat :
Auch sollen angeblich viele unverfilmte Szenen aus den zwei Büchern von Michael Crichton im neuen Film vorkommen.

Hört sich erstmal super an. Aber wie soll das funktionieren? Das Szenen aus einem Film kommen, der in der Geschichte 15 Jahre zurück liegt? (Vorrausgesetzt der Film spielt heute)

Zitat :
dass Spielberg dabei ist, den Film über das nächste Jahr auf die Beine zu stellen.

Hört sich auch gut an. Aber in wie fern wirkt er mit?
Nach oben Nach unten
http://www.jpgenesis.de.ki
Nick
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 23
Ort : Where The Streets Have No Name
Anzahl der Beiträge : 5525
Anmeldedatum : 14.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Was ist nun mit “Jurassic Park 4"?   25.09.08 20:29

Von mir aus kann Laura Dern das so oft bestätigen wie sie will, erst wenn ich was offizielles höre glaube ich wieder daran das Teil 4 kommt...
Nach oben Nach unten
Robert Muldoon
Parkwächter
Parkwächter


Männlich
Alter : 33
Ort : Braunschweig
Anzahl der Beiträge : 7403
Anmeldedatum : 24.09.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Was ist nun mit “Jurassic Park 4"?   25.09.08 20:42

Also ich glaube nicht das sie sich das aus den Fingern saugt und es so oft wiederholt.

Ich denke schon das er kommt, auch wenn ich oft gezweifelt habe.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Was ist nun mit “Jurassic Park 4"?   25.09.08 22:06

Das ist ja mal ne Interessanter Text oben!!!

Freue mich,
Spielberg liegt sicher abends im Bett und dreht sich und wälzt sich rum und spricht im schlaf Dinos,Raptor,Goldbloom, Stromzaun,.,.....


HAHAHA


GEIL WENN DER KOMMT!!!!!

Aber das wird knapp bis Sommer 09
Nach oben Nach unten
Chival
Dino-Ei
Dino-Ei


Männlich
Alter : 29
Ort : Raum Köln
Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 19.03.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Was ist nun mit “Jurassic Park 4"?   25.09.08 22:32

Mit Sommer 09 können wir mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit knicken. Wenn das Drehbuch jetzt noch nich mal steht, werden sicher noch ein paar Monate ins Land ziehen, bis der eigentliche Dreh beginnt. Besonders gespannt, bin ich auf die Regieführung und vor allem auf das Cast. Das ist mir fast noch wichtiger als die Handlung^^


Jeff Goldblum, Sam Neill und Laura Dern wären für mich da die wichtigsten Belegungen, mal sehen wie es sich dann nachher ergibt...


Aber immerhin werden die Informationen langsam aber sicher stichhaltiger und positiver, was ein Kommen des vierten Teils angeht und das ist ja auch schon mal viel Wert oder?

Gn8
Nach oben Nach unten
Diavid
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 2094
Anmeldedatum : 16.04.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Was ist nun mit “Jurassic Park 4"?   25.09.08 22:41

Richard Attenborough muss einfach drinn vorkommen, wenn der 4. Teil der abschließende sein soll. Er hat den Jurassic Park gegründet und ohne ihn kann es auch nicht zu Ende gehen.
Nach oben Nach unten
http://www.jpgenesis.de.ki
Robert Muldoon
Parkwächter
Parkwächter


Männlich
Alter : 33
Ort : Braunschweig
Anzahl der Beiträge : 7403
Anmeldedatum : 24.09.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Was ist nun mit “Jurassic Park 4"?   26.09.08 15:29

Nun, wir wissen ja nicht ob es wirklich noch kein Drehbuch gibt, oder ob schon heimlich gedreht wird?!

Es gab schon viele Filme von deren Existenz man erst durch den ersten Trailer erfahren hat.

Und wenn das Gerücht stimmt das man das JP Franchise auf 6 Teile ausgelegt hat, dann wird der vierte halt auch nicht der letzte sein.

Lassen wir uns mal überraschen.

Aber schön das wieder ein bissl leben hier in den JP Bereich kommt Wink
Nach oben Nach unten
Nick
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 23
Ort : Where The Streets Have No Name
Anzahl der Beiträge : 5525
Anmeldedatum : 14.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Was ist nun mit “Jurassic Park 4"?   26.09.08 17:29

Wo steht das mit den 6 Teilen?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Was ist nun mit “Jurassic Park 4"?   26.09.08 17:48

nein.....

das endet dan wie SAW.....
Das hat echt keinen sinn

Spielberg soll das Vollenden was er angefangen hat, und die Fehler von dem 3.Teilmache wieder raushauen!!!!
Nach oben Nach unten
Robert Muldoon
Parkwächter
Parkwächter


Männlich
Alter : 33
Ort : Braunschweig
Anzahl der Beiträge : 7403
Anmeldedatum : 24.09.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Was ist nun mit “Jurassic Park 4"?   26.09.08 17:52

Nick schrieb:
Wo steht das mit den 6 Teilen?

Na da hat aber einer nicht alle Gerüchte gelesen was Laughing

Schau mal da wo Lex die schöne Zusammenfassung gemacht hat oder auf unserer Club Homepage Wink
Nach oben Nach unten
Robert Muldoon
Parkwächter
Parkwächter


Männlich
Alter : 33
Ort : Braunschweig
Anzahl der Beiträge : 7403
Anmeldedatum : 24.09.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Was ist nun mit “Jurassic Park 4"?   26.09.08 17:55

Mr1337 schrieb:
nein.....

das endet dan wie SAW.....
Das hat echt keinen sinn

Spielberg soll das Vollenden was er angefangen hat, und die Fehler von dem 3.Teilmache wieder raushauen!!!!

Warum hat das keinen Sinn?

Wenn es Storymäßig wirklich auf sechs Teile ausgelegt sein wird, dann wird es auch Sinn machen.

Nur muss es halt beim sechsten Teil dann einen richtigen Abschluss geben, und man sollte alle übrigen 3 Teile nacheinander drehen (was der Grund für die ganzen Verzögerungen sein könnte).
Nach oben Nach unten
R!ck
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 27
Ort : Sengenthal
Anzahl der Beiträge : 1753
Anmeldedatum : 15.01.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Was ist nun mit “Jurassic Park 4"?   26.09.08 19:11

Man darf wieder hoffen.... rocken
Nach oben Nach unten
Nick
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 23
Ort : Where The Streets Have No Name
Anzahl der Beiträge : 5525
Anmeldedatum : 14.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Was ist nun mit “Jurassic Park 4"?   26.09.08 19:38

Muss gestehen das ich wirklich nicht alles genau gelesen habe, manches hab ich nur kurz überflogen.

Ich glaub trotzdem wohl erst daran das Teil 4 kommt wenn ich im Kino sitz Very Happy
Nach oben Nach unten
John Hammond
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 22
Ort : NRW, Detmold
Anzahl der Beiträge : 1058
Anmeldedatum : 12.12.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Was ist nun mit “Jurassic Park 4"?   26.09.08 19:38

Ja und allein das ist schon ein ermutigender Gedanke. cheers
Nach oben Nach unten
Robert Muldoon
Parkwächter
Parkwächter


Männlich
Alter : 33
Ort : Braunschweig
Anzahl der Beiträge : 7403
Anmeldedatum : 24.09.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Was ist nun mit “Jurassic Park 4"?   26.09.08 19:40

Nick schrieb:


Ich glaub trotzdem wohl erst daran das Teil 4 kommt wenn ich im Kino sitz Very Happy

Hmm, das ist schlecht oder? Weil wenn du bevor du im Kino sitzt nicht dran glaubst, dann wirst du dich wohl auch nicht ins Kino setzten lol! lol! lol!
Nach oben Nach unten
Nick
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 23
Ort : Where The Streets Have No Name
Anzahl der Beiträge : 5525
Anmeldedatum : 14.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Was ist nun mit “Jurassic Park 4"?   26.09.08 19:47

Stimmt lol! lol! lol!



Ok, wenn ich die ersten Bilder vom Dreh seh bin ich auch schon zu Frieden Very Happy
Nach oben Nach unten
Robert Muldoon
Parkwächter
Parkwächter


Männlich
Alter : 33
Ort : Braunschweig
Anzahl der Beiträge : 7403
Anmeldedatum : 24.09.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Was ist nun mit “Jurassic Park 4"?   26.09.08 19:49

Ok, das ist dann was anderes lol!
Nach oben Nach unten
Chival
Dino-Ei
Dino-Ei


Männlich
Alter : 29
Ort : Raum Köln
Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 19.03.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Was ist nun mit “Jurassic Park 4"?   27.09.08 11:47

Diavid schrieb:
Richard Attenborough muss einfach drinn vorkommen, wenn der 4. Teil der abschließende sein soll. Er hat den Jurassic Park gegründet und ohne ihn kann es auch nicht zu Ende gehen.


Gnarf, wie konnte ich den vergessen No

Stimmt natürlich, ist eigentlich sogar der wichtigste Charakter von allen^^
Nach oben Nach unten
The Master Of Desaster
Dino-Ei
Dino-Ei


Männlich
Alter : 30
Ort : Braunschweig
Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 24.09.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Was ist nun mit “Jurassic Park 4"?   28.09.08 20:05

Also, wenns tatsächlich 6 Teile werden, dann bin ich ma gespannt ob da die Qualität konstant bleibt. Finde das beispielsweise bei Saw nich so gelungen. Da wirken die anderen Filme so an den ersten "drangeklatscht", meiner Meinung nach.
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/dukesoulsplitter
Robert Muldoon
Parkwächter
Parkwächter


Männlich
Alter : 33
Ort : Braunschweig
Anzahl der Beiträge : 7403
Anmeldedatum : 24.09.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Was ist nun mit “Jurassic Park 4"?   28.09.08 20:58

SAW ergibt ohne die Fortsetzungen gar keinen Sinn!

Erst wenn man alle "bisher" erschienen Teile gesehen hat, weiß man was da wirklich abgeht Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Was ist nun mit “Jurassic Park 4"?   Heute um 4:55

Nach oben Nach unten

Was ist nun mit “Jurassic Park 4"?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 13 Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 11, 12, 13  Weiter

Befugnisse in diesem Forum Sie können in diesem Forum nicht antworten
Jurassic Park Fan Forum :: Jurassic Park :: Jurassic World -