StartseiteFAQSuchen...AnmeldenLogin

 

Ajay

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
Autor Nachricht
N!ko
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 24
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 4016
Anmeldedatum : 17.09.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Ajay   05.11.08 20:43

Genau so sehe ich das Laughing
Nach oben Nach unten
http://www.moddb.com/games/rtjp
AngelSpawn
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 27
Ort : Stuttgart
Anzahl der Beiträge : 1945
Anmeldedatum : 04.02.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Ajay   05.11.08 20:48

Robert Muldoon schrieb:
In dem Fall waren die Jäger die gejagten Laughing

Einem Raptoren Rudel entkommt kein Mensch!


Und vor allem nicht ins mannshohem Gras Very Happy
Nach oben Nach unten
John Hammond
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 22
Ort : NRW, Detmold
Anzahl der Beiträge : 1058
Anmeldedatum : 12.12.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Ajay   05.11.08 21:56

Allerdings wo alle zum Wasserfall vor dem T-rex Weibchen geflüchtet sind waren einige noch, mehr oder weniger, schwer bewaffnet, da hätte sich nur einer umdrehen und draufhalten brauchen, aber das hängt warscheinlich wieder mit der Panik und so zusammen.
Nach oben Nach unten
Velociraptor
Dino-Ei
Dino-Ei


Männlich
Alter : 22
Ort : Hohenmölsen, Sachsen Anhalt
Anzahl der Beiträge : 282
Anmeldedatum : 25.07.08
Verwarnungen : 1/2

BeitragThema: Re: Ajay   06.11.08 15:01

Meinst du jetzt die Szene mit dem T-rex? Der sollte ja gefangen, und nicht erschossen werden.

Naja, warscheinlich ignorierten die Jäger den Kerl einfach, und er hätte vielleicht garnicht daran gedacht das dort soviele Raptoren sind.

P.S.: Ajay (Ich kann den Namen nciht schreiben^^) ...wie starb der nochmal?
Nach oben Nach unten
N!ko
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 24
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 4016
Anmeldedatum : 17.09.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Ajay   06.11.08 16:15

Aber in so einer Situation währe mir die Entscheidung nicht schwer zwischen Erschießen und einfangen Cool
außerdem wieso haben die dann so fette waffen wenn sie die tiere ins Festland bringen wollen.
und eigentlich wollte Roland den T-Rex ja töten und nicht einfangen, das war ja Peters idee.

Und Ajay wurde von den Raptoren getötet
Nach oben Nach unten
http://www.moddb.com/games/rtjp
Leo
-GESPERRT-


Männlich
Alter : 26
Ort : Würzburg
Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 07.12.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Ajay   06.11.08 18:26

Robert Muldoon schrieb:
Zitat :
kann es dann sein das alle umgekommen sind außer Roland und Peter?
Genau so ist es.

Als der betäubte T-Rex in diesem engen Käfig steckte, hat man doch, dachte ich, noch ein paar andere Jäger gesehen... Und es muss ja nicht zwingend sein, dass sie mit auf dem Schiff waren und dort gestorben sind, es kann doch sein, dass sie auf dieselbe Art wie Ludlow aufs Festland gekommen sind.
Nach oben Nach unten
John Hammond
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 22
Ort : NRW, Detmold
Anzahl der Beiträge : 1058
Anmeldedatum : 12.12.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Ajay   06.11.08 18:29

Die Typen die da um den betäubten Rex rum gewuselt sind, waren aber nicht Teil des ursprünglichen Trupp's der Jäger sondern die "Verstärkung" die per Hubschrauber gekommen ist.
Nach oben Nach unten
Nick
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 23
Ort : Where The Streets Have No Name
Anzahl der Beiträge : 5525
Anmeldedatum : 14.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Ajay   26.11.08 16:01

Gibt's aber keinen Beweis dafür, oder?
Nach oben Nach unten
Robert Muldoon
Parkwächter
Parkwächter


Männlich
Alter : 33
Ort : Braunschweig
Anzahl der Beiträge : 7403
Anmeldedatum : 24.09.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Ajay   26.11.08 17:30

Naja, ist aber schon logisch, da die ja vorher nicht da waren, also denke ich auch das die mit den Hubschraubern gekommen sind.
Nach oben Nach unten
John Hammond
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 22
Ort : NRW, Detmold
Anzahl der Beiträge : 1058
Anmeldedatum : 12.12.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Ajay   27.11.08 15:32

Die hatten ja auch alle so 'ne Art schwarzer Uniform an, die "Uhr"- Truppe von Roland hatte so etwas nicht, ich denke mal dass die zu InGen gehört haben.
Nach oben Nach unten
N!ko
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 24
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 4016
Anmeldedatum : 17.09.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Ajay   27.11.08 16:44

Wie ich aus Johns Memorien im Spiel Trespasser verstanden hab kommen einige Jäger aus Johns Zoo in Kenia. Und ich denke diese "schwartzen Männer" gehören wohl Ludlow. Sie waren ja auch im JP:San Diego
Nach oben Nach unten
http://www.moddb.com/games/rtjp
Robert Muldoon
Parkwächter
Parkwächter


Männlich
Alter : 33
Ort : Braunschweig
Anzahl der Beiträge : 7403
Anmeldedatum : 24.09.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Ajay   27.11.08 16:46

Zitat :
Wie ich aus Johns Memorien im Spiel Trespasser verstanden hab kommen einige Jäger aus Johns Zoo in Kenia.

Da bringst du aber etwas ganz wesentliches durcheinander!
Erstens war das in Kenia kein Zoo sondern ein Naturreservat, und zweitens waren die Leute dort keine Jäger sondern Parkaufseher (unter anderem auch Muldoon) Wink

Man stelle sich nur in einem solchen "Park" Jäger vor Shocked
Nach oben Nach unten
N!ko
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 24
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 4016
Anmeldedatum : 17.09.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Ajay   27.11.08 16:50

ja hab was durcheinander gebracht Wink ich meinte die jäger im film haben dort gearbeitet. Natürlich nicht als "jäger" Laughing
Nach oben Nach unten
http://www.moddb.com/games/rtjp
Eddi Carr
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 25
Ort : Plauen
Anzahl der Beiträge : 977
Anmeldedatum : 02.10.09
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Ajay   03.10.09 18:20

Also so wie ich das verstanden habe haben nur die Jäger hinter dem Wasserfall überlebt und die die ins hohe Gras gerannt sind nicht.
Die überlebenden werden auch mit um den Käfig rumgewuselt sein.
Nach oben Nach unten
Brancai
Dino-Ei
Dino-Ei


Männlich
Alter : 34
Ort : Berlin
Anzahl der Beiträge : 243
Anmeldedatum : 18.12.09
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Ajay   20.12.09 23:08

Ich lese hier immer wieder "Ajay" wird der nicht R.J. geschrieben? Zumindest lässt die deutsche und englische Aussprache das vermuten.
Nach oben Nach unten
Smilodon
Dino-Ei
Dino-Ei


Männlich
Alter : 30
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 27.11.09
Verwarnungen : 1/2

BeitragThema: Re: Ajay   21.12.09 6:03

Brancai schrieb:
Ich lese hier immer wieder "Ajay" wird der nicht R.J. geschrieben? Zumindest lässt die deutsche und englische Aussprache das vermuten.

Ja dachte auch erst er heißt R. J oder zumindest A. J (und sie hätten es falsch betont in der deutschen Fassung)

Hab aber letztens noch mal den Film geguckt und er heißt wirklich Ajay (steht auch im Abspann)
Nach oben Nach unten
Cooper
DNS-Strang
DNS-Strang


Männlich
Alter : 23
Ort : Bayern
Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 18.01.10
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Ajay   22.01.10 19:16

Wenn man ja genau hinhört bevor Ian dann sagt : "rennt so schnell ihr könnt "
hört man ja Raptoren Schreie bzw. auch die von den Menschen also wird es so gewesen sein das die ganzen Jäger nicht überlebt haben, und wurden von Raptoren gefressen. (Das ist bestimmt ein schrecklicher Tod von allen affraid Shocked affraid)
Nach oben Nach unten
Nick
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 23
Ort : Where The Streets Have No Name
Anzahl der Beiträge : 5525
Anmeldedatum : 14.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Ajay   22.01.10 19:19

Er heißt ganz sicher Ajay Very Happy
Nach oben Nach unten
Eddi Carr
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 25
Ort : Plauen
Anzahl der Beiträge : 977
Anmeldedatum : 02.10.09
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Ajay   13.03.10 17:13

Ich hab gerade wieder mal TLW geguckt und ich glaube ich hab das jetzt verstanden.
Die Jäger die von dem T-Rex hinter den Wasserfall gejagt wurden haben es überlebt und haben Ian, Sarah, Nick und Kelly losgeschickt um die anderen zu suchen die ins hohe Gras gelaufen sind.
Ajay (oder wie er bei dem Bonusmaterial im Untertitel geschrieben wird RJ) wird den Rucksack weggeschmissen haben weil er vermutete das die anderen sie suchen werden und in seinem Rucksack ja die Karte war.
Die die ins hohe Gras gelaufen sind haben es nicht überlebt.
Als Ian und die anderen ins hohe Gras gelaufen sind haben sie ja vorher gehört das die Raptoren mit den Jägern "beschäfftigt" sind und sind deshalb reingelaufen.
So hab ich das verstanden.

MfG Eddi Carr
Nach oben Nach unten
Mr. DNA
Dino-Ei
Dino-Ei


Männlich
Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 28.03.09
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Ajay   13.03.10 18:04

Ich habe mir da ehrlich gesagt noch nie so den Kopf drüber zerbrochen Smile .
Ich hab mir immer nur gedacht, ok die sind in Panik, müssen schnell handeln und sind dann einfach reingelaufen.
Nach oben Nach unten
R!ck
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 27
Ort : Sengenthal
Anzahl der Beiträge : 1753
Anmeldedatum : 15.01.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Ajay   13.03.10 18:11

So ungefähr trifft das schon zu...
Aber Ian, Nick, Kelly und Sarah würden sich niemals von ein paar so unwissenden Jägern irgendwo hinschicken lassen!!!!!
Nach oben Nach unten
JaegerFloh
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 1784
Anmeldedatum : 30.10.12
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Ajay   08.04.13 21:36

also ich muss jetzt mal die jäger in schutz nehmen Wink
ich bin selber jäger und ich kann guten gewissens sagen das kein jäger so dumm ist und sich so einer gefahr aussetzt. roland ist der wahre jäger, er pirscht und bleibt ziemlich ruhig beim t-rex und läuft nicht blind irgendwo hin, wie die andern ins hohe gras. ich denke das waren einfach ein paar angestellte, die ne menge kohle dafür bekommen habe um peter zu helfen die tiere einzufangen Smile
und deswegen werden sie auch von den raptoren getötet, weil sie einfach keine ahnung von der natur und dem lebensraum der tiere haben... gut wahrscheinlich wussten sie nicht das dort raptoren leben, aber als jäger ist man lautlos und sehr vorsichtug und betrachtet seine umwelt ziemlich genau Smile
Nach oben Nach unten
http://youtube.de/JaegerFloh
Kovu
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 34
Ort : Erde
Anzahl der Beiträge : 3152
Anmeldedatum : 15.02.11
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Ajay   08.04.13 22:43

^ naja... gerade bei Grossraubtieren kann aber auch bei einem Jäger (bitte verzeih mir die Analogie Razz) 'der Schuss nach hinten losgehen' Wink
Nach oben Nach unten
http://www.terrasco.net
JaegerFloh
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 1784
Anmeldedatum : 30.10.12
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Ajay   10.04.13 22:51

da hast du recht Smile
aber meistens ist der jäger der "sieger" Wink
Nach oben Nach unten
http://youtube.de/JaegerFloh
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Ajay   Heute um 17:01

Nach oben Nach unten

Ajay

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2 Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem Forum Sie können in diesem Forum nicht antworten
Jurassic Park Fan Forum :: Jurassic Park :: Vergessene Welt - Jurassic Park -