StartseiteFAQSuchen...AnmeldenLogin

 

Ajay

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
Nick
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 23
Ort : Where The Streets Have No Name
Anzahl der Beiträge : 5525
Anmeldedatum : 14.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Ajay   27.08.08 21:35

Mir geht die Frage irgendwie immer bei der Szene durch den Kopf:



Ajay sagt ja, sie sollen nicht ins hohe Gras laufen.


Warum läuft er ihnen dann hinterher dumm
Nach oben Nach unten
R!ck
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 27
Ort : Sengenthal
Anzahl der Beiträge : 1753
Anmeldedatum : 15.01.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Ajay   27.08.08 21:37

Naja ich sag mal das er schiss hatte aleine dort zu bleiben...

Alleine würde ich da auch nicht ausenrum laufen bei einem T-Rex im Rücken und ein paar Raptoren.
Nach oben Nach unten
Nick
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 23
Ort : Where The Streets Have No Name
Anzahl der Beiträge : 5525
Anmeldedatum : 14.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Ajay   27.08.08 21:39

Aber es sind ja nicht alle durch das Gras gelaufen, er hätte doch einfach anderen Typen hinterherlaufen können


Question
Nach oben Nach unten
R!ck
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 27
Ort : Sengenthal
Anzahl der Beiträge : 1753
Anmeldedatum : 15.01.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Ajay   27.08.08 21:50

Echt...
Weiß ich schon gar nicht mehr.
Naja die einen sind doch vom T-Rex zum Wasserfall gejagt worden, und die anderen sind in Richtung hohes Graß gelaufen.
Ich denke er hats auch erst gemerkt als er das Graß gesehen hat.
Danach blieb ihm nichts mehr anderes übrig als mitzugehen...
Nach oben Nach unten
Neo91
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 25
Ort : 73642 Welzheim
Anzahl der Beiträge : 917
Anmeldedatum : 09.12.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Ajay   27.08.08 21:51

Also ich denke in dieser Hektik wäre ich auch den anderen hinterher ^^!
Nach oben Nach unten
http://www.wii-fans.de
Nick
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 23
Ort : Where The Streets Have No Name
Anzahl der Beiträge : 5525
Anmeldedatum : 14.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Ajay   27.08.08 21:55

Jo, aber ist doch trotzdem dumm denen erst zu sagen die sollen da nicht hingehen und dann hinterherlaufen.


Ajay muss doch gewusst haben was das für Killermaschinen sind, ich hätte lieber die anderen gesucht, anstatt mich von den Raptoren töten zu lassen...
Nach oben Nach unten
Chival
Dino-Ei
Dino-Ei


Männlich
Alter : 29
Ort : Raum Köln
Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 19.03.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Ajay   27.08.08 22:21

Vielleicht wollte er den anderen hinterher um sie aufzuhalten. Wenn ich mich recht erinnere, ruft er ja auch noch weiterhin "Nicht ins Hohe Gras Laufen" während er selber schon hineintrabt. Oder er wollte vielleicht Roland hinterher...?!
Nach oben Nach unten
R!ck
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 27
Ort : Sengenthal
Anzahl der Beiträge : 1753
Anmeldedatum : 15.01.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Ajay   28.08.08 12:09

Roland blieb ja um den männlichen Rex zu betäuben...
Nach oben Nach unten
Nili
DNS-Strang
DNS-Strang


Männlich
Alter : 22
Ort : Wolfsburg
Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 20.07.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Ajay   28.08.08 13:43

Ja aber er wollte sicher lieber zu dne anderen als zu Roland weil die beiden wären ja alleine
Nach oben Nach unten
Robert Muldoon
Parkwächter
Parkwächter


Männlich
Alter : 33
Ort : Braunschweig
Anzahl der Beiträge : 7403
Anmeldedatum : 24.09.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Ajay   28.08.08 13:58

Nili schrieb:
Ja aber er wollte sicher lieber zu dne anderen als zu Roland weil die beiden wären ja alleine

Totaler Blödsinn!

Er und Roland sind die besten Freunde gewesen! Ich glaube nicht das er lieber zu den anderen als zu Roland wollte. Das muss einen anderen Grund gehabt haben. Ich denke es lag halt an der Panik die im Camp ausbrach!
Bei Panik reagieren Menschen in einer "Masse" immer komisch.
Das ist halt so.
Nach oben Nach unten
John Hammond
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 22
Ort : NRW, Detmold
Anzahl der Beiträge : 1058
Anmeldedatum : 12.12.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Ajay   28.08.08 19:40

Ich würd mal sagen das ist ganz normales menschliches Verhalten, wir sind nun mal Rudeltiere und suchen in Paniksytuationen automatisch die Nähe zur Menge, Dr.Grant ist ja in /// auch mit den Anderen vor dem Rex weggelaufen obwohl er wusste dass er sich nur nicht bewegen müsste.
Nach oben Nach unten
Chival
Dino-Ei
Dino-Ei


Männlich
Alter : 29
Ort : Raum Köln
Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 19.03.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Ajay   28.08.08 21:50

Hm, ja nur bei Grant glaube ich das er in dem Moment schon einen klaren Kopf hatte, aber erstens bestand die Gefahr von dem Rex zertrampelt zu werden und zweitens hatte er ja quasi die (aufgezwungene) Verantwortung für die Gruppe. Sie einfach weglaufen zu lassen, hätte er sich wohl nie verziehen^^
Nach oben Nach unten
DinoCrysis
DNS-Strang
DNS-Strang


Alter : 31
Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 06.01.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Ajay   16.09.08 20:35

viel interessanter finde ich doch warum er 1. seinen rucksack hat fallen lassen (um die anderen zu warnen oder um weniger gewicht beim sprinten zu haben?)
und 2. warum ist die andere gruppe mit ian etc. ebenfalls durch das grass gerannt obwohl sie ebenso von den raptoren wussten...?
Nach oben Nach unten
R!ck
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 27
Ort : Sengenthal
Anzahl der Beiträge : 1753
Anmeldedatum : 15.01.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Ajay   16.09.08 22:10

Die sind ja wiederrum nur durch zufall zum hohen Graß gelaufen.
Und als Ian den Raptor hörte, war ihnen nichts anderes übrig geblieben als zu rennen.
Nach oben Nach unten
Chival
Dino-Ei
Dino-Ei


Männlich
Alter : 29
Ort : Raum Köln
Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 19.03.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Ajay   17.09.08 16:28

Ich denke den Rucksack hat er weggeworfen um abzulenken, wegen dem Geruch.

Zudem hat er damit für Roland eine Spur gelegt. Seine Truppe findet den Rucksack ja später, daher weiß Roland ja direkt das etwas nicht stimmt.
Nach oben Nach unten
John Hammond
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 22
Ort : NRW, Detmold
Anzahl der Beiträge : 1058
Anmeldedatum : 12.12.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Ajay   18.09.08 19:26

Ich denke mal das Ajay sich mit dem Rucksack nicht's weiter gedacht hat, wenn mich etwas verfolgen würde, würde ich warscheinlich auch einen Rucksack (hätte ich einen dabei) oder eine Jacke ect. fallen lassen einfach in der Hoffnung es würde das Tier aufhalten oder so, obgleich es jeglicher Logik entbehrt aber so denkt man halt wenn man Panik hat.
Nach oben Nach unten
Chival
Dino-Ei
Dino-Ei


Männlich
Alter : 29
Ort : Raum Köln
Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 19.03.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Ajay   18.09.08 22:38

Das ist ziemlich wahrscheinlich. Vielleicht hat er ihn auch einfach weggeworfen, weil er schwer war oder ihn beim Rennen behindert hat...
Nach oben Nach unten
Utah
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 23
Ort : Frankfurt
Anzahl der Beiträge : 320
Anmeldedatum : 05.09.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Ajay   18.09.08 23:24

oder ein raptor hat ihn abgerissen scratch

Zuletzt von Utah am 18.09.08 23:38 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
N!ko
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 24
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 4016
Anmeldedatum : 17.09.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Ajay   19.09.08 16:00

nene man kann es sehen das er ihn abgeworfen hat
wenn der Raptor den Rucksack abgerissen hätte, dann bestimmt hätte er gleichzeitig ihn umgeworfen

Ihm war einfach der Rucksack zu lässtig


MfG: N!ko
Nach oben Nach unten
http://www.moddb.com/games/rtjp
Leo
-GESPERRT-


Männlich
Alter : 26
Ort : Würzburg
Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 07.12.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Ajay   05.11.08 19:51

Ist es wirklich so, dass man gesehen hat, wie Ajay den anderen ins hohe Gras nachgelaufen ist? Beim großen Raptorangriff jedenfalls habe ich ihn nicht mehr gesehen... Vielleicht haben die Raptoren ihn ja auch abseits des hohen Grases erwischt, sie sind ja nicht auf dieses Jagdgebiet festgelegt...
Nach oben Nach unten
John Hammond
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 22
Ort : NRW, Detmold
Anzahl der Beiträge : 1058
Anmeldedatum : 12.12.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Ajay   05.11.08 20:03

Doch Ajay läuft ganz deutlich den Anderen nach, wenn erd en Rucksack abwirft ist er ja schon im hohen Grass.
Nach oben Nach unten
N!ko
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 24
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 4016
Anmeldedatum : 17.09.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Ajay   05.11.08 20:13

Ich glaube das die gruppe die ins hoche grass gerannt ist garnicht überlebt hat

Moment mal! Man hat keinen einzelen Jäger in die Helikopter einsteigen gesehen

kann es dann sein das alle umgekommen sind außer Roland und Peter? (der im Festland)

außerdem hat ja Roland gesagt das es Ajay nicht geschafft hat und dann war es ihm um den Peis egal, da er seinen besten freund verloren hat
Nach oben Nach unten
http://www.moddb.com/games/rtjp
Robert Muldoon
Parkwächter
Parkwächter


Männlich
Alter : 33
Ort : Braunschweig
Anzahl der Beiträge : 7403
Anmeldedatum : 24.09.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Ajay   05.11.08 20:38

Zitat :
kann es dann sein das alle umgekommen sind außer Roland und Peter?
Genau so ist es.
Nach oben Nach unten
N!ko
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 24
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 4016
Anmeldedatum : 17.09.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Ajay   05.11.08 20:40

wow schon irgentwie krass das so ein Trupp Jäger einfach ausgelöscht wird:shock:
was mich ein bisschen stört hatten alle gute waffen das nicht mal ein Dino irgentwie drann geglaubt hat scratch


Zuletzt von N!ko am 05.11.08 20:42 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.moddb.com/games/rtjp
Robert Muldoon
Parkwächter
Parkwächter


Männlich
Alter : 33
Ort : Braunschweig
Anzahl der Beiträge : 7403
Anmeldedatum : 24.09.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Ajay   05.11.08 20:42

In dem Fall waren die Jäger die gejagten Laughing

Einem Raptoren Rudel entkommt kein Mensch!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Ajay   Heute um 19:28

Nach oben Nach unten

Ajay

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2 Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem Forum Sie können in diesem Forum nicht antworten
Jurassic Park Fan Forum :: Jurassic Park :: Vergessene Welt - Jurassic Park -